60 Einladungen wurden verschickt, letztendlich trafen sich aber nur 10 ADFC-Mitglieder der Ortsgruppe Görlitz um 10 Uhr in der "Kochwerkstatt" am Demianiplatz, um das Jahr 2015 aus radfahrerischer Sicht auszuwerten und neue Ziele und Aufgaben für 2016 zu beschließen.

Außerdem wurden der Finanzbericht vorgestellt und Neuwahlen durchgeführt. Den Vorsitz wird Ines Igney weiterhin wahrnehmen. Wir danken ihr für ihren bisherigen Einsatz und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der vor ihr liegenden Aufgaben. Ein Dankeschön geht auch an das Team der  "Kochwerkstatt" für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die kulinarische Versorgung!

Über den Link "Termine" kann sich jeder einen Überblick über die für 2016 geplanten Veranstaltungen unserer Ortsgruppe verschaffen.